Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design/Code
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Dieses versammte, beschissene Leben kotzt mich a! Ich geb alles, ich lerne , ich tue ich mache. Ich gehorche und verdränge oft meine Meinung.
Und dann kommt so ne Fotze von Schminke an. Alda, wenn die was gegen mich hat, sollse des sagen!
Dann mein shice Vater, ich hasse ihn. Was anderes als Schreien kann der nicht. Ja, doch. Mir sagen, dass ich ihn einen Scheißdreck interessiere.
Dann Timo...keine Antwort..nichts...und die fuck Träume. Daversteht kein Mensch, dass ich ihn vermisse.
Ja und dann ER. 3 endlose Jahre geht das so, nur weil ich mich nicht traue.
Mein Zeugnis, das is eh die Katastrophe. Von der Kanning bekomm ich nur 4en egal wie gut ich arbeite und lerne. Die mag mich nich, wow, ich sie auch nich!
Kann nicht einmal was gut laufen in meinem Leben? Lobt mich auch mal wer für das, was ich leiste. Nimmt mich mal jemand in Arm und sagt mir, dass er mich liebt, stolz auf mich ist und ich jetzt mal Pause habe. Nein, alle(Familie) gucken nur, verstehen garnicht was wirklich abgeht.
Udn ich weine jeden Tag, keinen Arsch im Haus hier interessiert das. Nee mein vadder kommt nur hoch und brüllt mich an, ich soll aufhören zu flennen. Der lässt mich ja auch bei nem Asthmanafall verrecken...Privatsphäre wird hier auch nicht respektiert.
Und dann diese verfickte Schlampe Mandy. Ich hasse sie. Meinen Abschluss hat sie versaut. Sie und ihre doofe Familie. Lästern kann sie, aber kämpfen nicht. Mobben kann ich mich allein, du dreckige Lehrer-Hure. Sei froh , dass du für deienn Erfolg nur lieb lächeln musst und nicht wie andere hart arbeitest!

Kurz:
Seid etlichen Jahren warte ich auf einen Tag, an dem wirklich alles wundervoll ist. Wirklich alles. Nichts gehts schief und ich schlaf Abends ohne Sorge ein.
Wird wohl nicht so schnell passieren
4.2.09 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de