Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design/Code
Zeitvertreib...

Ja, ich brauche Ablenkung ehe ich zum totalen Emotionskloß entwickle. Warum reißt es mich so runter? -.-


Aber was soll ich großartig jetzt hier reinpacken? Mir fällt nichts lustiges ein. Entweder bin ich total Aggro..oder ich sehne mich einfach nur nach etwas, was mir fehlt.

Voll bock auf Rumknutschen und kuscheln hab ich auch. But no one here to do.

Ey wie eine Gefühlshure fühle ich mich. Total unentschlossen und nur am rumstehen. Offen für alles und wieder nicht. Zu teure Preise(Ansprüche) und Einsamkeit. Und eine Krankheit die ich mir eingefangen hab(Psychisch).

 Ein mehr aus Tränen erfüllt mich...ich wisch sie aber weg..und seht ihr, ich werd wieder emotional.

Einfach happy sein ist schwer, wenn man gegen die Wahrheit ankämpft.


21.1.09 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de