Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design/Code
So...it's you...

Boah ich leide so. ich halt es kaum aus, kann es kaum abwarten.

Ich weiß nichts mit mir anzufangen und wünsch mir nur so sehr, dass er antwortet. und das es dann positiv ist.

ich hab richtig schiss. Hät ich mich mal nicht überreden lassen, aber nein..oh man...warum macht mich das so kirre?

Warum hab ich überhaupt so eine Scheiße gebaut, dann hät ich die Mail nicht schreiben müssen. Mir ist das alles peinlich und irgendwie wieder nicht. Weil...arrrrghh..ich weiß es garnicht in Worte zu fassen. -.-

Maaan ich will doch nur mal Normalität -.-

21.1.09 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de