Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Design/Code
Gerade in der Schule..

Ich sitz grade in IV vor dem Pc und überlege mir, wie peinlich wir eigentlich sind. ER schaut andauernd und muss auch schon denken wir haben sie nicht mehr alle. Er hat uns die ganze zeit angeschaut und wir labern über "Anus dehnen" und"Stöhnen ist geil" und irgendwelche andere Dinge, die kein mensch hören will. Wir sind nun mal nicht die leisesten wenn wir erstmal reden.
Naja, ich blamier mich ja andauernd. Aber das schlimmste:
Ich lecke nichts ahnend den Milchreis an meinem Mundwinkel weg, drehe mich um und strecke ihm voll die Zunge entgegen.
Gut, Steffi hats nicht anders verdient.
ich bin im Allem offen, nur da bin ich schüchtern. Aber ich rede lieber laut über Sex als Philipp mal "hallo" zu sagen -.-''' *am kopf hau*

Ok, jetzt konzrentrier ich mich wieder auf die schule, les mein buch, warte auf meine Note und hege großen Groll gegen M.W. *Fluch* #+*+##@>_<##*+~#XxxF****SCH***#@€#
21.1.09 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de